Was ich für Dich tun kann...

Zurzeit beschäftige ich mich mit viel Seelenfreude und Engagement mit mehreren lang- wie kurzfristigen Projekten, die eindeutig zu meinen Inkarnationsaufgaben gehören. Ich bin zwar ein enorm leistungsfähiger, aber auch ein organischer, sterblicher Mensch, für den ebenfalls wie für andere Menschen seine Lebenszeit und Lebensenergie äußerst wertvolle Ressourcen sind, mit denen ich persönlich sehr bewusst und abwägend umzugehen gelernt habe.

Zwischen 2014-2018 hatte ich in meiner damaligen Praxis die Menschen psychologisch-spirituell und energetisch-informativ in ihren eigenen Transformationsprozessen unterstützt, bis ich einen ganz klaren, starken Impuls bekam, meine Tätigkeit einzustellen. Das lag zu jener Zeit daran, dass die meisten der bei mir nach Hilfe Suchenden nicht bereit waren, die Verantwortung für ihr Leben endgültig zu übernehmen, erlegten gezielt oder unbewusst diese Verantwortung mir als ihrer „Heilerin“ oder/und „Therapeutin“ auf, was letztendlich zu ihrer inneren Abhängigkeit von der Wirkung meiner Arbeit ebenfalls wie von meiner Person führte. Die Klienten an meine Praxis, geschweige an mein ICH fest zu binden, gehörte niemals zu den wahren, bewussten Zwecken meiner Tätigkeit. Ich zielte im Gegenteil immer darauf ab, den Erdenmenschen zu ihrer unbegrenzten inneren Freiheit zu helfen, und das nur auf der ersten Etappe ihres Weges zu ihrer eigenen vollkommenen Unabhängigkeit. So war auch von Anfang an mein Höherer Auftrag, den ich damals unwillkürlich ganz klar total verbockte.  

In den letzten Jahren habe ich noch intensiver als zuvor an mir selbst und meinen Fähigkeiten gearbeitet und dabei sehr viel gelernt. Ich entwickele mich persönlich ununterbrochen und mit sich exponentiell beschleunigendem Tempo weiter, was sich natürlich auch auf meine Interaktionen mit anderen Menschen spiegelt.

Von daher biete ich heute ganz bewusst meine Beratungen und Energiesitzungen ausschließlich den Menschen an, die ihre volle Selbstverantwortung für ihr eigenes Leben übernommen haben, nichts und niemanden in ihrer Außenwelt der eigenen Schwierigkeiten im Leben beschuldigen und bereit sind, an sich weiter zu arbeiten, um ihre beste Version der Gottmenschlichkeit auf der Erde noch in ihrer aktuellen Inkarnation leben zu dürfen.

Ich kann Dich zu dem für Deine Seele optimalen Weg führen, mein lieber Mensch! Doch diesen Weg sollst Du alleine weiter gehen wollen, der unverfälschten Stimme Deines Herzens folgend. 

Meine Angebote im astrologischen Bereich stehen jedoch ALLEN Interessenten zur Verfügung.

Eltern, die sich „stellvertretend“ für ihre entwicklungsverzögerten, körperlich oder psychisch beeinträchtigten Kindern an mich wenden, sollen es bitte beachten, dass ich allein nach ihrem Wunsch das energetisch-informative Feld ihres Kindes nicht betreten darf. Meiner Erfahrung nach hängen die (angeblichen) Defizite im Mehrkörpersystem eines Kindes ganz fest mit den energetisch-informativen Feldern, inneren Lebenseinstellungen und mental-emotionalen Verfassungen der Erwachsenen zusammen, die unbedingt ihr Kind heilen lassen wollen. Von daher soll hier meines Erachtens tatsächlich nicht eine vollständige Heilung des Kindes bewusst angestrebt werden, sondern mehr eine Klärung seines Familiensystems (psychologisch) und seines Ahnenfeldes (energetisch-informativ), die nur durch eine tiefgründige Persönlichkeitsarbeit mit betroffenen Erwachsenen zu erreichen ist.

Da ich noch keine gewichtige Erfahrung mit energetisch-informativen Systemen der Menschen gewonnen habe, die durch aktuell so populäre mRNA-Stoffe beeinflusst werden, kann ich diesen Menschen keine Garantie der Effizienz meines Bioenergetik-Einsatzes geben. Jedoch lehne ich ihre Anfragen nicht grundsätzlich ab, denn nur so kann ich schnell an neuen Erfahrungen gewinnen und eventuell für die so stark manipulierten individuellen Systeme die passenden Techniken der Energiearbeit entwickeln. Wenn es in diesem Kontext um Nano-Chips handelt, wovon ich theoretisch ausgehen könnte, wäre ich definitiv bereit, ihre informative Wirkung in Systemen der sich befreien wollenden Menschen zu neutralisieren.

Die Arbeit mit Bioenergietik kann auch weniger oder gar keine Wirkung auf organische Systeme erzeugen, die durch starke Medikamente, Antibiotika etc., ebenfalls wie durch sämtliche Rauschgifte ihrer natürlichen Reinheit weit entfernt sind. Aber auch hier gilt es: 

Wenn Du bereit bist, die Verantwortung für Dein Leben vollkommen zu tragen, steht Deiner und meiner Zusammenarbeit nichts im Wege, mein lieber Mensch!

 

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.