Die Welt und die Menschheit heute

Wir Erdenmenschen leben aktuell in einer planetaren Übergangsperiode, die einerseits als enorm herausfordernd zu sein scheint, andererseits aber äußerst spannend und magisch ist. Wie jeder einzelne von uns in seiner inneren wie äußeren Wirklichkeit diese Umbruchszeit erlebt und für sich definieren mag, hängt eindeutig von seinem Bewusstseinszustand ab, ebenfalls wie von seiner fehlenden oder vorhandenen Bereitschaft, eine ganz neue, für einige von uns bereits existierende Matrix des menschlichen Daseins zu betreten. Es ist schon längst soweit, mein lieber Mensch: Du MUSST dich entscheiden!

…Magst Du immer noch so weiterleben wie in den „guten alten“ Zeiten des modernen Sklaventums, ohne Verantwortung für Dein eigenes Leben tragen zu wollen und ohne es endlich anzuerkennen, das nur Du ALLEINE Deine Realität in Deinem Inneren wie im Außen erschaffst, um diese von Dir höchstpersönlich kreierte Wirklichkeit vielseitig erleben zu dürfen? (Wenn es so ist, dann darf/kann ich Dir leider keine Energie- und Beratungshilfe in Deinen Nichtloslassenwollen-Prozessen leisten)…

…Oder bist Du absolut bereit, in Deiner vollen Selbstverantwortung, angstfrei und entschlossen das Portal zu der Neuen Matrix der irdischen Realität zu betreten und Deine alte, ausgediente Wirklichkeit unwiderruflich hinter Dir zu lassen, unabhängig davon, welche Komödien, Dramen und Katastrophen in Deiner Außenwelt aktuell theatralisiert werden, um dich so lange, wie es noch geht, in Deiner alten Sklavenexistenz zu halten?.. Es mag sein, dass dein bereits ausgeweitetes Bewusstsein das längst getan hat, und Du abseits des irdischen bipolaren Konstruktes die unbeschreiblichen Wunder der heutigen magischen Zeitperiode erfährst, Dein Verstand jedoch es sich sehr schwer damit tut, jeglichen Zauber deines Lebens in sein künstliches Algorithmen-Programm einzuordnen. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, mein lieber Mensch, und bin bereit, Dir in Deinen inneren Klärungsprozessen zu helfen.

Der Umbruch sämtlicher Systeme auf Mikro- und Makrolevels unseres Planeten kann noch etwa bis 2026 dauern. Erst dann sollte die Neue Welt für meiste Überlebende sicht- und fühlbar werden.  Demnach haben wir Menschen in den nächsten Jahren noch einige herausfordernde wie aufregende Achterbahnfahrten mit einem gemeinsamen globalen Fahrgeschäft vor uns. Ob Du dabei entspannt und angstfrei in erster Reihe sitzt und ein unbeschreiblich schönes Gefühl des freien Fluges, viel Spaß und eine enorme Freude empfindest oder dich durch die eigenen massiven Panikattacken an Deinem Sitznachbar festklammerst und schnellst aussteigen möchtest, liegt ganz an Dir selbst, mein lieber Mensch! Es ist Dir hoffentlich klar, welche Konsequenzen das Aussteigen aus der mit dem Höchsttempo rasenden Achterbahn für Dich hätte.

Deine innere Grundhaltung, Deine Wahrheit, die Du lebst, und nicht zuletzt Deine Authentizität sind heute entscheidend dafür, ob Du als Homo sapiens die Erde in ihren sich stets erhöhenden Schwingungen und im Einklang mit ihrem bereits erneuerten energomagnetischen Feld weiterhin bewohnen und dich hier reproduzieren darfst oder als Homo vulgaris die Neue Erdenwelt zwangsläufig verlassen sollst. Die natürliche Selektion auf ökologischen Nischen schließt offenbar auch die menschliche Population nicht aus. Demnach ist das, was die Erdenmenschen heute im globalen Kontext erleben, unter anderem auch mit den globalen Reinigungsprozessen auf Homo sapiens-Ökonische verknüpft. Dabei spielt aus planetarer Perspektive nicht nur die genetische Überlebungskraft – wie bei natürlichen Selektionsprozessen in der Welt der Pflanzen und der Tiere – eine entscheidende Rolle, sondern die Entwicklung des gottmenschlichen Bewusstseins und die Fähigkeit seiner Anpassung an die sich stets erhöhende planetare Frequenz.

Zwischen 2016-2020  habe ich in meinem Blog „Das Neue Bewusstsein“ die Menschheit auf die gegenwärtige  Umbruchszeit energetisch-informativ vorbereitet. In meinen Artikeln der Kategorien Geist & Seele, Seelenliebe & PartnerschaftMensch & Gesundheit könntest Du unter anderem auch die Antworten auf viele Deine Fragen sowie Inputs zu Deinen aktuellen Lebensthemen finden, so dass meine aktive Hilfe für Dich vielleicht gar nicht notwendig wäre. Auch die Texte meines neuen, etwas komplexeren Blogs zu Themen der Persönlichkeitsentwicklung möchte ich Dir herzlichst empfehlen. So kannst Du es für Dich selbst abwägen, ob Dein energetisch-informatives Feld mit meinem eine Resonanz für eine effiziente Kooperation erzeugen kann, bevor Du dich an mich mit Deinem persönlichen Anliegen wendest.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft, Selbstvertrauen und Weisheit auf Deinem eigenen Inkarnationspfad zu der besten Version Deines göttlichen Selbstes, mein lieber Mensch!

Peace & Love

Elena

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.